Der Osterhase kommt!

Am 24. März 2024 ab 14:00 Uhr wird uns der 1. MSC Bad Cannstatt im Clubheim besuchen.

Neben Kaffe und Kuchen haben unsere Freunde auch den Osterhasen im Schlepptau. Dieser hat angekündigt, dass er für jedes Kind der beiden Vereine ein Osternestchen im Gepäck hat... seid gespannt!

Weitere Infos sind im Flyer des 1. MSC Bad Cannstatt zu finden. 

 

 

Schlachtfest 2023

Schlachtfest des MSC Aldingen

 

 

Schlachtfest 2024

Schlachtfest des MSC Aldingen

 

 

Aldinger Sommerfest 2023

 

 

Burger-Abend 2022

Rostbratenessen 2022

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Anmeldung erforderlich bis Donnerstag 18. Oktober 2022
unter Nennung des Namens und der Personenzahl.

 

☎  07146 / 89 20 50 (Anrufbeantworter möglich)
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spargelessen 2022

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung erforderlich bis Montag 23. Mai 2022
unter Nennunge des Namens, der Personenzahl und der optionalen Beilage

☎ 07146 / 89 20 50 (Anrufbeantworter möglich)

oder mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)